Unser engagiertes Team (von links nach rechts, von hinten nach vorn): Christian Schweiger, Bürgermeister Eduard Obermeier, stellvertretender Vorsitzender Martin Müller, Norbert Meyer, Horst Schmid. Foto: Peter Bornschlegl.

24.07.2022
Das Warten hat sich gelohnt

Nach drei Jahren konnte endlich wieder ein Gemeindestockturnier stattfinden. Wir beteiligten uns sehr gerne daran - weniger mit Ambitionen auf den Turniersieg, jedoch mit der Erwartung auf einen Tag angereichert mit viel Spaß und netten Plaudereien am Rande der Bahnen. Sie wurde erfüllt. Novum diesmal war, daß wir sogar zweimal (!) im Vorfeld des Turniers trainierten. So war auch die Plazierung gut wie selten zuvor. Wurden wir in jüngsten Jahren in der Regel letzter oder vorletzter, so klappte es nun mit dem drittletzten Platz. Chefstratege Peter Bornschlegl dirigierte das Team bestehend aus Bürgermeister Eduard Obermeier, stellvertretendem Vorsitzenden Martin Müller (er nahm inoffiziell die Rolle des Sportleiters ein), Norbert Meyer, Horst Schmid und Christian Schweiger.