Seit 20 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Pettendorf und kann mit Freude sagen, dass ich hier meine Heimat gefunden habe. Als Geschäftsführerin des Kreisverbandes Regensburg für Gartenkultur und Landespflege gehören die Themen wie Umwelt- und Naturschutz sowie die Auseinandersetzung mit regionalen Wertschöpfungsprozessen zu meinem Alltag.

Damit Pettendorf weiterhin in seiner ganzen Vielfalt, vom ehrenamtlichen Engagement der Bürgerinnen und Bürger bis hin zu wichtigen strategischen Entscheidungen der lokalen Unternehmen und der Politik erblüht, würde ich mich freuen, wenn ich mein Wissen und meine Erfahrungen zum Wohle unserer Heimat im neu gewählten Gemeinderat einbringen kann. Die Menschlichkeit steht dabei im Mittelpunkt meines Wirkens. Den Menschen auf Augenhöhe begegnen und Ihre Anliegen ernst nehmen, das sind meine Grundsätze.


46 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Betriebswirtin, Geschäftsführerin des Kreisverbandes Regensburg für Gartenkultur und Landespflege

Ehrenamtliches Engagement:

  • Imkerin im Rahmen von Pettendorf blüht
  • Obst- und Gartenbauverein Pettendorf
  • Bund Naturschutz
  • DAV Sektion Regensburg
  • Verband der Kreisfachberater für Gartenkultur und Landespflege in Bayern, Mitarbeit im Fachbeirat

Kontaktdaten

Adlersberg
93186 Pettendorf